Hallo, 
mein Name ist Sascha und ich bin Grafikdesigner,  Illustrator und Comic-Artist aus Berlin. 
Seit meiner Kindheit begleitet mich die Leidenschaft fürs Zeichnen, und sie ist bis heute mein treuer Begleiter geblieben. Meine Illustrationen sind geprägt von einem historisch-romantischen Stil und ich präsentiere meine Werke regelmäßig auf Messen und auf Ausstellungen.
Als Grafikdesigner nutze ich mein Talent, um meine Kunst eindrucksvoll in Szene zu setzen. In meinem Portfolio findest du ein selbstgestaltetes und illustriertes Kartenspiel, ein Malbuch, ein Comic und weitere kreative Projekte. Beruflich konnte ich als Grafikdesigner bereits umfassende Erfahrungen im E-Commerce sammeln – in den Bereichen Reisen, Mode, Fahrrad und Outdoor.
Wenn du einen kreativen Kopf suchst, der deine Ideen mit Begeisterung und Hingabe umsetzt, bist du bei mir genau richtig. Lass uns gemeinsam kreativ werden und deine Visionen Wirklichkeit werden lassen!
Back to Top